69 BPM

69 BPM Forum

69 BPM Forum » Musik » Audio » Bekeift - Mitten im Gespräch/Toni Danza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekeift - Mitten im Gespräch/Toni Danza
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DOPEntertainment
Routinier

Bekeift - Mitten im Gespräch/Toni Danza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei weitere Leaks vom "Bekeift Yoa!" Tape!!!

Mitten im Gespräch

Text: William Gotti, S-Amok, Dr.Aliby, Vit-Armin B & Sachsenphony

Beat: Vit-Armin B

Gitarre/Bass: S-Amok

Tony Danza

Text: William Gotti, S-Amok, Vit-Armin B, Dr.Aliby

Beat: Vit-Armin B

Bekeift Yoa!

Dope Boys Volume 1 - A Dope Edition

Vit-Armin B - Vagabundierende Gewaltkompetenz (Demoshooter Mixtape)

Poebel - B.O.O.S.S.
27.07.2010 18:53 DOPEntertainment ist offline E-Mail an DOPEntertainment senden Beiträge von DOPEntertainment suchen Nehmen Sie DOPEntertainment in Ihre Freundesliste auf
Kidd Rappt Kidd Rappt ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-173.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit "Mitten im Gespräch" kann ich leider nix anfangen aber die Adlips von Armin sind sehr gut! Augenzwinkern und natürlich das Gitarren-Solo von Amok auch...!

Tony Danza: Dicker, dicker Beat!!! Texte sind auch lustig! wave

27.07.2010 19:10 Kidd Rappt ist offline E-Mail an Kidd Rappt senden Homepage von Kidd Rappt Beiträge von Kidd Rappt suchen Nehmen Sie Kidd Rappt in Ihre Freundesliste auf
fritz flex fritz flex ist männlich
Butt Spanker

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flasht wie GORDON!

*zaunpfahl*
05.08.2010 20:27 fritz flex ist offline E-Mail an fritz flex senden Homepage von fritz flex Beiträge von fritz flex suchen Nehmen Sie fritz flex in Ihre Freundesliste auf
King Konfus King Konfus ist männlich
Routinier

Du weißt ja: Ich hasse Toni und die ganze wer ist hier der Boss Scheiße. Ich hasse auch Alf und die Gilmoregirls. Ich könnte ewig so weiter machen und irgendwann wär ich wieder bei Toni Danza.
Mitten im Gespräch hat von Anfang an Punkte von mir gekriegt. Der Refrain ist Sahne"dicker ficker style" und analoge Instrumente sind immer gern gehört.
Randanekdote: Ich hab S-amok, seinen "ich lass mir im HipHopkemp den Koffer klauen"Bruder und Jimi vor Kurzem zufällig in Berlin getroffen und wir sind gut feiern gegangen. Schön wie klein die Welt doch ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King Konfus: 05.08.2010 22:24.

05.08.2010 22:22 King Konfus ist offline E-Mail an King Konfus senden Beiträge von King Konfus suchen Nehmen Sie King Konfus in Ihre Freundesliste auf
Parkz
König

War der Zaunpfahl für mich? ^^

Also Hermann fetzt richtig, der Rest geht auch klar, was gar nicht geht...ist das Artwork zu der ganzen Sache.

Peace
05.08.2010 23:31 Parkz ist offline E-Mail an Parkz senden Beiträge von Parkz suchen Nehmen Sie Parkz in Ihre Freundesliste auf
Butt Spanker

also ich seh hier keins
06.08.2010 01:12 fritz flex ist offline E-Mail an fritz flex senden Homepage von fritz flex Beiträge von fritz flex suchen Nehmen Sie fritz flex in Ihre Freundesliste auf
Hansen Hansen ist männlich
König

images/avatars/avatar-105.gif

Mitten im Gespraech rockt. Da habter alle saubere Arbeit geleistet..Sehr fett..Und ich wart ja schon ewig drauf wieder was von der legendaeren Bekeift Session zu hoeren..Toni Danza liess mich lediglich schmunzeln..Is mir zu direkt irgendwie..Mehrmehrmehr
06.08.2010 13:34 Hansen ist offline Homepage von Hansen Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hansen in Ihre Kontaktliste ein
Butt Spanker

ich find ja immernoch, dass aliby den grimme-preis für seinen part auf "Tony Danza" verdient
06.08.2010 13:43 fritz flex ist offline E-Mail an fritz flex senden Homepage von fritz flex Beiträge von fritz flex suchen Nehmen Sie fritz flex in Ihre Freundesliste auf
~Snorre~ ~Snorre~ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-171.gif

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.

hmm,mein laptop is komisch, ich muss mal wieder an' rechner gehen...

06.08.2010 16:56 ~Snorre~ ist offline E-Mail an ~Snorre~ senden Homepage von ~Snorre~ Beiträge von ~Snorre~ suchen Nehmen Sie ~Snorre~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Snorre~ in Ihre Kontaktliste ein
Butt Spanker

du bist am micro soft
06.08.2010 17:01 fritz flex ist offline E-Mail an fritz flex senden Homepage von fritz flex Beiträge von fritz flex suchen Nehmen Sie fritz flex in Ihre Freundesliste auf
~Snorre~ ~Snorre~ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-171.gif

frach mal Gil Bates

06.08.2010 17:04 ~Snorre~ ist offline E-Mail an ~Snorre~ senden Homepage von ~Snorre~ Beiträge von ~Snorre~ suchen Nehmen Sie ~Snorre~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Snorre~ in Ihre Kontaktliste ein
Butt Spanker

Auf dem BekeiftSpace (THX2Smuuf) gibt es neben den bereits bekannten Songs jetzt auch die Songs

Bobmarleyhut
(T: Rüdiger Nebold, Wilhelm Gotthardt, Long Cock Silber, Amok-Atrinken) (M: Funk Farian)

,

Unsichtbar
(T: William Gotti, Main Moe, Stefan Müller, Dr.Aliby) (M: Mao MC)

und

blauwiediesonne
(T: Dr.Aliby, Vit-Armin Bekeift, Butt Spanker, William Gotti) (M: Vit-Armin B)

zu hören!
08.08.2010 18:06 fritz flex ist offline E-Mail an fritz flex senden Homepage von fritz flex Beiträge von fritz flex suchen Nehmen Sie fritz flex in Ihre Freundesliste auf
Parkz
König

Zitat:
Original von fritz flex
du bist am micro soft

großes Grinsen
08.08.2010 23:32 Parkz ist offline E-Mail an Parkz senden Beiträge von Parkz suchen Nehmen Sie Parkz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
69 BPM Forum » Musik » Audio » Bekeift - Mitten im Gespräch/Toni Danza

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH

69-BPM-Logo Impressum | Kontakt | Hinweise für Autoren © 2003–2005 69 BPM